GEMEINSAM BESSER

Für eine wahrnehmbare Politik aus der Region.

WIR SIND DAS TEAM OBERPFALZ!

Der Einzug in den Bayerischen Landtag gelingt nur mit einem Team, das tatkräftig unterstützt.

Vielen Dank
an die vielen Supporter in den vergangenen Wochen und Monaten!

Jetzt wird es jedoch ernst.
Der Wahlkampf geht in die heiße Phase.

Der Einzug in den Landtag ist keine Selbstverständlichkeit.
Die Mitbewerber sind fleißig und sichtbar.

Damit wir uns gemeinsames Ziel erreichen, stelle ich euch gerne kostenlose Werbematerialien und einen Werbestand zur Verfügung.

Packen wir’s an!

#FWir

KOSTENLOSE WERBEMITTEL

Bitte beschreibe mir so detailliert wie möglich, warum und von wann bis wann du die Werbemittel brauchst. Bitte beachte unbedingt die örtlichen Vorschriften (z.B. Plakatverordnung etc.).

KOSTENLOSE DOWNLOADS

+49 (0) 173 8540218

kontakt@julianpreidl.de