Uncategorized

FASZINATION SCHLAGER MIT MARKUS HOFMANN (FOLGE 4)

„Unser Lied war der Bolero“ und „Liebe brennt so heiß wie Feuer“ haben wochenlang die Charts einiger Schlagerradios gestürmt. Selbst in Belgien sind die Lieder von Bad Kötztings Bürgermeister bekannt. Doch was fasziniert Markus Hofmann am deutschen Schlager? Was denkt der Bürgermeister über die Schlagerwelt? Und was sind seine Pläne? Hängt er vielleicht sogar sein Politikjacket an den Nagel, um bei Andy Borg durchzustarten? Fakt ist: Es gibt einiges zu besprechen und dabei packt der Bad Kötztinger spannende Storys aus seinem Leben aus, die die Öffentlichkeit bis dato noch nicht kannte. Eine interessante Lebensgeschichte aus dem Landkreis Cham. Für mehr interessante Fakten abonniere Julian Preidl auf Instagram & Facebook sowie hier auf Spotify, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen.

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert